Klinik für Kardiologie
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Door to Device Times
Aufnahme
Datum
Geburtsjahr
Door to Device Time
(in Min)
STEMI Diagnosis to Device Time
(in Min)
Pain to Device Time
(in Min)
Kommentar
2024-08-27
1956
30
0
0
2024-08-27
1959
31
143
187
kein freier Saal
2024-08-26
1961
39
118
193
2024-08-26
1938
38
80
8
keine Ankündigung
2024-08-25
1964
38
98
0
2024-08-24
1937
0
0
0
2024-08-21
1942
29
58
12
2024-08-20
1972
24
79
229
2024-08-18
1963
80
53
0
Verzögerte Diagnose, nicht als STEMI angekündigt
2024-08-17
1960
77
90
143
u.a.Verzögerung bei der Anfahrt,Spasmus im Arm nach Diagnostik
2024-08-16
1949
32
75
120
schwierige Sondierung der LAD bei Torquierung
2024-08-15
1929
37
464
499
nicht als STEMI angekündigt
2024-08-15
1951
28
53
118
2024-08-11
1961
48
48
154
Selbstvorstellung CPU im Rufdienst
2024-08-11
1951
20
115
145
2024-08-06
1952
0
0
0
2024-08-05
1943
28
90
318
2024-08-03
1974
22
75
312
2024-07-30
1938
26
59
156
2024-07-25
1957
39
109
289
Vorstellung über ICKA Triage
2024-07-22
1952
15
0
120
2024-07-19
1962
22
54
0
2024-07-19
1954
47
72
87
NIV
2024-07-12
1944
24
32
226
2024-07-08
1964
45
36
489
nicht als STEMI angekündigt
2024-07-05
1939
150
150
500
2024-07-02
1930
30
105
315
2024-06-30
1964
0
0
0
2024-06-30
1937
98
78
368
nicht angekündigt, Saal belegt mit ACS im Rufdienst, schwierige Drahtpassage
2024-06-28
1983
20
40
90
2024-06-27
1946
74
74
890
nicht als STEMI angekündigt
2024-06-24
1938
21
0
0
2024-06-21
1950
26
62
86
2024-06-21
1959
12
0
317
2024-06-17
1943
0
0
0
2024-06-17
1944
0
0
0
nicht als STEMI angekündigt
2024-06-13
1966
16
0
131
2024-06-11
1959
26
75
209
2024-06-08
1963
60
186
510
kein freier Saal
2024-06-04
1900
35
45
125
im Dienst kurze Vorwarnzeit
2024-06-01
1939
24
104
720
2024-05-27
1966
36
72
351
schwierige Gefäßanatomie
2024-05-27
1957
69
302
442
im Dienst atypischer RCA-Abgang
2024-05-27
1965
37
118
143
2024-05-26
1959
19
158
375
2024-05-25
1966
27
720
735
2024-05-25
1966
61
61
1500
nicht ais STEMI angekündigt,anderer STEMI zeitgleich im Saal
2024-05-23
1960
21
66
186
2024-05-23
1957
28
127
833
2024-05-22
1961
24
2880
0
2024-05-21
1957
48
36
126
Diagnose erst in CPU gestellt, Beffunddiskussion und Paceranlage
2024-05-19
1956
25
161
708
2024-05-15
1940
0
0
0
2024-05-12
1959
24
70
108
2024-05-12
1971
49
65
77
Reanimation in CPU bei VHF 1x Defi
2024-05-11
1944
32
74
115
2024-05-11
1942
94
121
0
über CPU , nicht als STEMI angekündigt
2024-05-10
1971
20
133
173
2024-05-10
1969
25
0
100
2024-05-09
1967
55
70
145
2024-05-05
1977
20
109
240
2024-04-30
1962
18
50
120
2024-04-23
1965
25
80
4320
2024-04-22
1963
21
168
371
verzögerter Transport aus externer Klinik
2024-04-20
1953
63
110
558
nicht angekündigt im Dienst, schwierig
2024-04-19
1939
15
50
75
2024-04-17
1948
25
0
120
2024-04-08
1962
26
50
86
2024-04-08
1964
80
60
1440
kein freier Saal, angekündigt als nicht beschwerdefreier NSTEMI, komplexe Anatomie und schwierige Drahtpassage
2024-04-05
1955
54
24
19
2024-04-05
1962
14
50
150
2024-04-01
1965
28
75
135
2024-03-29
1930
25
77
182
2024-03-26
1984
20
125
265
2024-03-26
1942
23
72
203
2024-03-23
1950
41
33
186
nicht als STEMI angekündigt
2024-03-18
1972
50
50
220
2024-03-18
1955
30
0
1440
2024-03-18
1944
59
0
0
kein freier Saal
2024-03-16
1943
45
94
220
nicht als STEMI angekündigt
2024-03-15
1983
45
109
0
logistischer Probleme initial
2024-03-15
1947
33
63
153
im Dienst, Saal belegt
2024-03-14
1967
25
99
150
2024-03-12
1964
26
0
0
2024-03-12
1944
65
59
360
via CPU, als Selbstvorstellung
2024-03-08
1935
48
60
780
kein freier Saal
2024-03-03
1958
42
42
192
nicht als STEMI angekündigt
2024-03-02
1945
153
140
365
nicht als STEMI angekündigt, Saal belegt, schwierige Sondierung des Infarktgefäß
2024-02-29
1966
44
0
0
kein Saal frei
2024-02-27
1953
20
68
128
2024-02-21
1950
37
37
151
Wechsel Guiding,Kinking i.B. Truncus brachiocephalicus
2024-02-18
1961
19
55
120
2024-02-11
1965
20
72
95
2024-02-10
1955
23
70
139
2024-02-07
1962
53
110
470
Patient ist während einer anderen ACS-Intervention angekommenm
2024-02-05
1936
17
87
480
2024-02-04
1952
40
73
423
2024-01-30
1967
55
78
163
2024-01-30
1962
28
54
333
2024-01-30
1936
28
63
123
2024-01-30
1963
0
0
0
2024-01-27
1966
30
70
160
2024-01-27
1953
22
70
155
2024-01-25
1951
160
0
0
2024-01-17
1962
22
54
236
2024-01-16
1941
9
64
90
2024-01-14
1976
83
48
158
nicht als STEMI angekündigt
2024-01-12
1950
28
82
138
2024-01-11
1934
27
159
210
2024-01-09
1979
39
0
422
Wechsel auf transfemoralen Zugang
2024-01-09
1955
50
40
15120
nicht als STEMI angekündigt
2024-01-07
1973
26
82
147
2024-01-06
1979
49
44
89
Vorstellung CPU, Diagnose dort, im Dienst
2024-01-06
1961
24
79
309
2023-12-30
1934
75
0
141
nicht als STEMI angekündigt ,über CPU
2023-12-27
1958
37
37
262
nicht als STEMI angekündigt
2023-12-23
1963
26
99
159
2023-12-23
1948
29
102
1480
2023-12-21
1935
20
37
96
2023-12-20
1945
27
232
0
2023-12-19
1966
100
360
450
kein freier Saal, beschwerdefreier Patient
2023-12-15
1945
43
43
100
nicht als STEMI angekündigt, zunächst Stabilisierung auf ISKA
2023-12-15
1942
19
182
264
2023-12-13
1950
33
0
720
2023-12-13
1958
23
70
205
2023-12-12
1954
25
60
365
2023-12-12
1944
219
57
1157
EKG initial weder vom Notarzt noch von der CPU als STEMI-EKG
2023-12-11
1964
52
0
482
2023-12-11
1941
24
64
120
2023-12-09
1969
0
0
0
2023-12-07
1940
29
52
204
2023-12-04
1945
91
0
490
nicht angekündigt, kein freier Saal
2023-12-03
1956
26
76
129
2023-12-03
1958
20
70
360
2023-12-01
1964
37
341
120
Umlagerung intubierter Patient, nur ein kleiner venöser Zugang
2023-12-01
1981
15
53
180
2023-11-27
1965
23
0
0
2023-11-22
1947
31
72
110
2023-11-21
1962
19
120
840
2023-11-21
1936
19
63
97
2023-11-19
1963
42
0
162
aufgrund der schwierigen RCA-Intubation/ Zugangswechsel
2023-11-16
1941
29
73
142
2023-11-11
1945
25
60
80
2023-11-11
1957
65
59
184
nicht als STEMI angekündigt über CPU
2023-11-09
1960
180
60
720
2023-11-09
1959
33
81
703
2023-11-08
1939
2023-11-05
1940
52
441
101
im NA-EKG noch kein STEMI
2023-11-05
1951
2023-11-05
1954
45
4320
MCS vor PCI
2023-11-04
1974
30
15
2023-11-02
1935
72
102
232
schwierige Intervention
2023-10-29
1943
70
63
1380
über CPU , nicht als STEMI angekündigt
2023-10-21
1940
33
68
173
ungünstiger Abgang des Hauptstammes aus dem Aortenbulbus
2023-10-19
1987
34
67
92
kein freier Saal
2023-10-15
1964
22
82
476
2023-10-14
1940
55
305
nicht als STEMI angekündigt
2023-10-13
1940
47
63
163
2023-10-12
1972
61
156
sehr schwierige Sondierung des Infarktgefäßes
2023-10-12
1959
27
116
2023-10-08
1979
20
80
2023-10-07
1940
23
39
184
2023-10-06
1942
18
83
180
2023-10-03
1945
43
60
390
nicht als STEMI angekündigt, komplexe Anatomie
2023-10-03
1951
18
90
150
2023-10-01
1969
42
57
457
2023-09-29
1953
34
85
400
2023-09-27
1972
24
79
164
2023-09-22
1965
37
46
2880
atypischer LCA-Abgang mit erscherter Darstellung
2023-09-21
1946
28
64
138
2023-09-20
1934
28
150
451
2023-09-20
1962
31
175
2023-09-19
1937
16
60
2
2023-09-19
1930
64
48
360
über BSA Selbsteinweisung
2023-09-17
1949
24
55
195
2023-09-16
1942
55
80
235
schwierige Drahtsondierung
2023-09-13
1957
20
55
1440
2023-09-11
1938
29
92
1440
2023-09-07
1949
22
22
60
2023-09-02
1938
73
118
225
schwieriger Zugangsweg mit schwerer Kinking der Aorta, ausprobieren mehrerer Führungskath.
2023-08-30
1956
23
49
94
2023-08-27
1964
60
88
190
nicht angekündigt, in Dienstzeit
2023-08-26
1934
72
kein feier Saal Exitus tabula
2023-08-23
1965
34
130
171
atypisch abgehende RCA
2023-08-22
1940
Gefäßperforation Typ Ellis 3
2023-08-21
1956
48
32
153
via CPU, nicht angekündigt
2023-08-20
1942
21
1121
2023-08-18
1968
21
94
115
2023-08-15
1944
30
60
110
2023-08-15
1949
170
16
nicht angekündigt und kein freier Tisch, verzögerte Diagnose, schwieriger Eingriff
2023-08-07
1944
94
840
nicht als STEMI angekündigt
2023-08-07
1955
52
45
145
nicht als STEMI angekündigt
2023-08-06
1965
20
132
269
2023-08-05
1950
27
60
150
2023-08-05
1941
2023-08-03
1941
2023-07-31
1969
20
76
90
2023-07-30
1981
24
66
107
2023-07-30
1985
24
80
1440
2023-07-28
1937
25
98
340
2023-07-27
1950
22
77
780
2023-07-27
1953
24
300
420
2023-07-26
1963
22
53
718
2023-07-26
1971
11
88
148
2023-07-24
1939
2023-07-24
1934
17
115
181
2023-07-24
1967
12
90
24
2023-07-19
1969
19
84
2023-07-16
1940
73
65
163
im Rufdienst nicht als STEMI angekündigt, schwierige Anatomie mit KinKing
2023-07-14
1958
45
45
410
im Rufdienst nicht angekündigt
2023-07-14
1951
33
140
353
schwierige Drahtsondierung
2023-07-11
1970
22
77
2023-07-09
1936
26
141
2023-07-08
1954
44
152
900
im Dienst, kein freier Saal
2023-07-08
1941
23
138
300
2023-07-03
1961
2023-06-28
1941
26
139
720
2023-06-26
1944
20
170
450
2023-06-26
1954
17
122
212
2023-06-22
1966
32
65
473
2023-06-21
1947
30
180
2023-06-20
1934
21
156
nicht als STEMI angekÑŒndigt, Diagnose in der CPU
2023-06-18
1953
45
135
225
schwierige Punktion, suchen des Venenbypass
2023-06-16
1965
25
120
2023-06-15
1934
2023-06-09
1962
26
46
65
2023-06-05
1934
53
39
nicht angekündigt, Diagnose in CPU, kein Saal frei
2023-06-05
1969
50
40
720
ÑŒber BSA Selbsteinweisung
2023-06-05
1935
52
52
720
unangekündigt, kein freier Saal, schwierige Anatomie
2023-06-03
1951
34
131
794
2023-06-02
1957
37
nicht als STEMI angekündigt
2023-05-31
1957
26
325
2023-05-30
1943
60
43
581
nicht als STEMI angekündigt
2023-05-29
1966
18
127
720
2023-05-29
1948
24
74
134
2023-05-28
1964
59
59
269
nicht als STEMI angekündigt
2023-05-28
1942
30
127
173
2023-05-25
1949
159
765
nicht als STEMI angekündigt, Zugangswechsel und komplexesschwieriges Wiring
2023-05-24
1958
44
36
139
nicht als STEMI angekündigt, im Dienst kein freier Saal
2023-05-24
1971
20
758
2023-05-23
1940
29
209
256
erschwerte Lagerung
2023-05-22
1975
27
122
302
2023-05-21
1939
24
51
114
2023-05-20
1950
31
449
449
erscherte Drahtpassage
2023-05-19
1984
19
2023-05-17
1969
25
50
220
2023-05-13
1942
20
202
2023-05-12
1966
15
45
145
2023-05-06
1945
43
42
223
nicht als STEMI angekündigt
2023-05-01
1976
24
69
112
2023-05-01
1937
44
96
201
frustrane radiale Punktion mit wechsel auf femoralen Zugang
2023-04-29
1933
20
55
115
2023-04-29
1954
38
146
kein freier Saal
2023-04-26
1957
60
90
120
schwierige Anatomie
2023-04-25
1965
85
492
nicht angekündigt, kein freier Saal,
2023-04-24
1949
2023-04-24
1949
27
60
120
2023-04-23
1956
57
57
182
kein Saal frei, parallel 2 STEMI
2023-04-23
1932
52
109
387
atyp. Abgang, schwierige Drahtsondierung bei unterexpandiertem Stent
2023-04-20
1956
24
70
210
2023-04-16
1954
54
174
854
2023-04-16
1979
886
1356
2023-04-15
1961
34
76
150
2023-04-10
1931
26
90
2023-04-10
1938
45
unklarer Befund -zunächst TTe z.A.Aortendiss. Und intrakoronare Bildgebung, zudem Notarzt vor Interventionalistin vor Ort
2023-04-09
1971
15
58
2023-04-07
1938
75
75
450
kein freier Saal, schwieriger Zugang
2023-04-06
1967
31
121
2023-04-04
1944
24
150
2023-03-31
1963
24
84
154
2023-03-30
1970
28
53
263
2023-03-29
1953
70
89
145
Ecmo -Anlage vor PCI
2023-03-28
1941
18
88
147
2023-03-27
1962
38
93
108
2023-03-26
1961
41
66
101
CPR , Intubation
2023-03-26
1963
14
46
74
2023-03-25
1944
25
68
720
2023-03-22
1956
24
22
294
2023-03-19
1939
2023-03-15
1947
32
100
NA vor Interventionalisten vor Ort da kurze Anfahrtzeit ,frustrane radiale Punktion, Wechsel auf AFC
2023-03-14
1962
23
203
2023-03-13
1963
22
184
2023-03-13
1948
2023-03-12
1986
39
59
374
2023-03-10
1960
25
85
145
2023-03-10
1965
22
67
312
2023-03-09
1947
90
75
115
Diagnose STEMI in CPU
2023-03-07
1934
21
60
180
2023-03-07
1954
38
60
150
2023-03-06
1946
28
130
2023-03-04
1959
116
155
206
kein feier Saal bei laufender sehr komplexer Intervention im HKL im WE dienst
2023-03-02
1953
39
69
129
2023-03-01
1936
30
1200
2023-02-24
1945
28
65
218
2023-02-22
1959
19
67
100
2023-02-22
1954
27
64
83
2023-02-22
1960
26
120
2023-02-21
1945
33
129
2023-02-19
1978
2023-02-16
1934
30
120
2023-02-11
1970
15
44
120
2023-02-10
1969
20
114
120
2023-02-09
1982
29
104
139
2023-02-09
1958
27
62
172
2023-02-06
1971
20
210
10080
2023-02-05
1942
18
120
2023-02-03
1936
27
179
2023-02-02
1954
20
60
133
2023-01-31
1960
14
74
33
2023-01-31
1964
43
46
720
Initial V.a. Typ2 Myokardinfarkt bei schwerer Anämie , 01:03-01-46
2023-01-31
1969
21
85
2023-01-30
1960
35
65
134
kurze Vorankündigungszeit< 30 min
2023-01-28
1957
28
77
177
2023-01-28
1941
32
116
220
frustraner transradialer Zugang
2023-01-26
1945
18
120
150
2023-01-24
1960
57
47
307
Aufnahme via CPU
2023-01-19
1961
16
1440
2023-01-19
1967
2023-01-16
1957
33
31
240
nicht als STEMI angekündigt
2023-01-14
1957
25
63
143
2023-01-12
1960
54
262
nicht angekündigt, kein freier Saal
2023-01-12
1945
23
300
1440
2023-01-09
1962
55
182
305
Von extern, zu spät angeküdigt
2023-01-07
1964
47
37
237
nicht als STEMI angekündigt
2023-01-06
1965
2023-01-05
1935
15
30
960
2023-01-03
1966
29
54
164
2023-01-02
1961
35
65
545
Befundbesprechung Prof.Desch mit OA Sulimov bei 3GE ACBP vs. Stenting RCA+PCILAD und LCX im Intervall
2022-12-30
1962
25
110
2022-12-29
1972
68
18
128
nicht als STEMI angekündigt
2022-12-29
1954
33
93
nicht angekündigt, von PKH übernommen
2022-12-25
1938
55
nicht als STEMI angekündigt, schwere Diagnose bei fehlendem Ersatzrhythmus, zunächst pacer
2022-12-24
1968
21
90
840
2022-12-24
1947
22
40
360
2022-12-22
1963
24
64
154
2022-12-18
1978
67
190
312
kein Saal frei
2022-12-17
1976
40
120
330
kein Saal frei
2022-12-17
1948
21
76
121
2022-12-17
1968
20
54
219
2022-12-16
1948
2022-12-16
1987
20
20
120
2022-12-16
1970
45
102
1080
2022-12-16
1987
20
20
120
Diagnose in CPU
2022-12-16
1980
22
62
120
2022-12-15
1946
22
99
120
2022-12-15
1982
25
121
2022-12-13
1975
21
50
76
2022-12-09
1965
15
47
74
2022-12-09
1965
18
54
292
2022-12-08
1969
36
0
191
kein Saal frei, schwierige Drahtpassage
2022-12-07
1956
21
80
120
2022-12-06
1960
29
2022-12-05
1955
30
60
300
2022-12-02
1954
23
84
184
2022-11-27
1990
14
120
2880
2022-11-24
7545
22
66
85
2022-11-24
1943
18
44
198
2022-11-17
1960
24
60
180
2022-11-17
1952
28
617
641
2022-11-16
1956
26
120
5760
2022-11-15
1969
60
60
720
keine Ankündigung, komplexe Anatomie,schwieriger Zugang
2022-11-15
1940
30
975
2022-11-15
1936
32
95
396
2022-11-15
1959
19
60
130
2022-11-12
1939
35
129
2022-11-12
1948
43
119
66
schwierige Sondierung des Infarktgefäßes bei atypischem Abgang und ostialer Ektasie
2022-11-09
1964
20
87
99
2022-11-06
1986
32
77
582
schwierige Anatomie
2022-11-06
1961
20
60
720
2022-11-05
1981
50
86
105
schwierige Rekanalisation
2022-11-03
1961
24
105
2022-11-03
1976
21
2022-11-02
1982
10
42
50
2022-11-02
1970
2022-11-02
1940
2022-11-01
1953
29
116
255
2022-11-01
1971
19
133
2022-11-01
1955
22
42
72
2022-10-31
1955
59
115
150
Z.n. CABG-OP sowie schwierige Rekanalisation
2022-10-30
1972
19
90
295
2022-10-28
1944
25
105
2022-10-28
1960
66
131
346
im Dienst, kein freier Saal, initial noch Anlage passagerer Pacer
2022-10-23
1949
2022-10-22
1940
38
120
2022-10-20
1967
23
80
200
2022-10-19
1980
26
424
147
2022-10-18
1944
25
180
2022-10-17
1964
20
71
188
2022-10-16
1970
39
39
97
nicht als STEMI angekündigt
2022-10-12
1954
23
58
388
2022-10-12
1938
31
91
156
2022-10-11
1952
28
78
108
2022-10-10
1974
47
134
Verzögerung in CPU
2022-10-09
1959
22
192
2022-10-07
1946
23
35
393
2022-10-06
1981
24
364
2022-10-05
1972
22
100
180
2022-09-27
1966
28
68
98
2022-09-27
1970
23
56
123
2022-09-23
1954
26
63
241
2022-09-22
1956
19
80
584
2022-09-21
1970
63
19
4800
über CPU
2022-09-18
1934
18
65
240
2022-09-17
1956
19
45
180
2022-09-16
1952
19
63
180
2022-09-10
1966
21
149
376
2022-09-08
1975
23
50
180
2022-09-07
1956
27
22
1200
2022-09-07
1956
28
73
148
2022-09-06
1968
18
76
151
2022-09-06
1942
49
28
216
nicht als STEMI angekündigt
2022-09-03
1957
2022-08-29
1959
36
111
121
kein freier Saal
2022-08-29
1945
24
520
2022-08-27
1970
14
2022-08-23
1961
21
37
133
2022-08-22
1952
20
119
174
2022-08-21
1939
25
129
446
2022-08-20
1947
29
166
1084
2022-08-18
1951
19
60
135
2022-08-18
1960
37
122
148
Wechsel auf AFC notwendig
2022-08-17
1956
13
41
65
2022-08-16
1951
82
kardiogener Schock bei STEMI
2022-08-14
1946
28
392
2022-08-14
1963
21
121
2022-08-13
1945
60
94
289
kein freier Saal
2022-08-12
1941
27
208
332
2022-08-12
1945
2022-08-10
1966
47
67
105
Ecmo Anlage
2022-08-10
1929
47
97
kein freier Saal
2022-08-03
1974
29
130
405
2022-08-02
1946
38
150
sehr schwierige Anatomie
2022-08-01
1968
2022-07-31
1949
17
52
82
2022-07-30
1988
36
60
146
schwierige Sondierung des Verschlusses
2022-07-26
1954
11
56
551
2022-07-25
1976
28
168
2022-07-22
1963
20
48
100
2022-07-20
1946
14
102
469
2022-07-19
1945
25
75
145
2022-07-17
1941
29
420
2022-07-13
1940
63
51
1089
Selbstvorstellung über CPU
2022-07-12
1936
39
399
Wechsel auf femoral notwendig
2022-07-10
1960
31
36
452
2022-07-09
1954
19
184
45
2022-07-08
1967
27
37
567
2022-07-08
1941
25
84
145
2022-07-06
1955
27
64
94
2022-07-03
1946
30
65
280
2022-07-01
1937
26
76
131
2022-06-24
1955
187
Undulierende Beschwerden seit 1 Woche, bei Aufnahme beschwerdefrei, komplexer Befund bei Z.n. ACB-OP
2022-06-24
1942
22
156
1362
2022-06-23
1967
20
60
150
2022-06-23
1952
56
56
296
Hebungen erst im HZL, undulierende ST-Veränderungen
2022-06-22
1938
30
84
131
Pacer Anlage
2022-06-21
1955
22
99
322
2022-06-20
1950
26
63
176
2022-06-19
1975
26
2022-06-18
1970
31
60
90
2022-06-17
1962
16
50
2022-06-14
1951
18
91
127
2022-06-12
1966
25
183
445
2022-06-10
1959
22
80
100
2022-06-10
1960
37
196
206
ECMO-Implantation
2022-06-06
1969
30
110
2022-06-04
1982
14
79
148
2022-06-03
1977
39
39
2022-06-02
1974
25
135
255
2022-05-30
1953
2022-05-30
1981
34
76
104
2022-05-30
1965
27
57
87
2022-05-29
1965
2022-05-28
1944
31
238
266
2022-05-25
1965
27
65
91
2022-05-22
1970
27
117
2022-05-22
1979
20
80
2022-05-18
1966
25
118
208
2022-05-17
1932
22
46
106
2022-05-17
1976
24
91
1239
2022-05-14
1958
45
51
179
schwierige Drahtsondierung
2022-05-14
1960
37
85
185
schwierige Intervention
2022-05-14
1957
20
118
470
2022-05-12
1952
16
73
83
2022-05-12
1950
24
30
300
2022-05-11
1957
notfallmäßige herzchirurgische Versorgung
2022-05-07
1970
34
29
254
2022-05-05
1944
26
104
1440
2022-05-03
1955
23
46
523
2022-05-01
1954
29
80
2880
2022-05-01
1965
25
50
235
2022-04-30
1962
27
42
2022-04-29
1941
27
64
180
2022-04-29
1966
89
47
1063
kein freier Saal
2022-04-28
1951
23
62
12
2022-04-27
1962
20
128
518
2022-04-26
1949
20
105
2022-04-26
1954
30
70
2022-04-24
1976
2022-04-23
1945
35
125
1440
Wechsel auf AFC
2022-04-21
1952
23
2022-04-19
1962
47
82
128
Vorankündigungszeit< 30 min, 2. MTA bei Covid - Infektion
2022-04-19
1979
25
68
78
2022-04-18
1939
82
67
217
Diagnosestellung STEMI erst im HKL
2022-04-17
1965
18
57
177
2022-04-16
1938
81
parallel Kindernotfall
2022-04-08
1942
25
165
600
2022-04-04
1966
22
57
180
2022-04-02
1956
38
900
2 STEMI zur gleichen ZEIT
2022-04-02
1955
48
28
243
nicht als STEMI angekündigt
2022-04-01
1937
30
85
410
2022-03-29
2022
45
40
275
2022-03-28
1968
39
37
720
nicht als STEMI angemeldet
2022-03-26
1940
26
135
2022-03-22
1961
30
64
260
2022-03-20
1948
33
100
organisatorischer Aufwand bei Covid positivem Patienten, Covid-RD der MTA reingerufen, Besprechung Heart Team vor PCI
2022-03-19
1940
20
56
150
2022-03-15
1955
52
205
schwierige Zugangssituation
2022-03-11
1959
50
70
Patient wurde nicht als STEMI angekündigt, STEMI Diagnose im HZL
2022-03-10
1950
37
35
1440
Nicht als STEMI angekündigt
2022-03-07
1946
35
komplexe Anatomie
2022-03-01
1926
28
68
178
2022-02-28
1965
22
102
720
2022-02-27
1943
11
46
2022-02-25
1966
22
46
67
2022-02-25
1967
36
148
570
schwierige Intervention
2022-02-25
1945
30
159
720
2022-02-24
1946
30
58
215
2022-02-21
1972
18
110
140
2022-02-16
1947
19
2022-02-11
1953
15
2022-02-11
1924
133
69
Keine Anamneseerhebung möglich, keine eindeutigen Hebungen im Aufnahme-EKG
2022-02-06
1972
18
70
150
2022-02-06
1980
30
69
125
2022-02-04
1943
39
91
811
2022-02-04
1955
21
122
401
2022-01-30
1971
26
116
218
2022-01-30
1976
26
65
85
2022-01-26
1968
42
62
352
2022-01-21
1949
23
190
2022-01-20
1939
67
komplexe Anatomie
2022-01-19
1944
55
55
720
nicht als STEMI angekündigt
2022-01-17
1943
48
100
20160
kein freier Saal
2022-01-15
1956
54
124
759
schwierige Rekanalisation mit Microkatheter
2022-01-12
1971
38
38
211
nicht als STEMI angekündigt
2022-01-10
1965
23
150
221
2022-01-08
1965
28
61
121
2022-01-05
1937
29
79
89
2022-01-05
1959
19
84
254
2022-01-02
1957
82
Corona-Test im Triage-Zi., positiv bei Covid-kranker Frau. Warten auf Covid-Rufdienst und Vorbereitung des Covid-HKL
2022-01-01
1964
27
60
191
2022-01-01
1951
20
45
625
2021-12-30
1944
2021-12-30
1966
24
117
207
2021-12-29
1934
53
110
0
schwieriger Zugang, Patientin nicht compliant
2021-12-28
1961
21
246
1221
2021-12-27
1937
2021-12-23
1982
47
159
1440
im Dienst, kein freier Saal
2021-12-22
1974
2021-12-19
1956
25
105
220
2021-12-16
1950
23
70
2021-12-16
1954
29
107
121
2021-12-15
1939
2021-12-13
1940
264
41
72
nicht ais STEMI angekündigt,undulierende Beschwerden
2021-12-12
1967
48
81
141
2021-12-11
1950
28
151
1174
2021-12-09
1938
23
2021-12-09
1952
2880
beschwerdefreier Patient,letzte Schmerzen vor 48h
2021-12-09
1956
44
98
344
kein freier Saal
2021-12-08
1966
26
70
2880
2021-12-08
1962
30
111
171
2021-12-07
1968
42
150
Wechsel von radial auf femoral
2021-12-05
1962
23
73
208
2021-12-05
1941
20
45
615
2021-12-04
1955
48
95
130
2021-12-04
1941
2021-12-03
1941
17
2021-11-29
1938
23
90
260
2021-11-29
1938
40
40
135
nicht als STEMI angekündigt
2021-11-28
1980
42
340
leichte Verzögerung durch Wechsel von radial auf femoral
2021-11-27
1960
20
640
2021-11-23
1938
29
69
69
2021-11-22
1975
24
64
120
2021-11-22
1953
30
129
363
2021-11-22
1951
25
70
62
2021-11-20
1956
2021-11-19
1940
2021-11-18
1966
46
780
780
initiale Stabilisierung (Einleitung NIV) bei Lungenödem, kein flaches Liegen möglich
2021-11-16
1935
2021-11-15
1935
24
2021-11-11
1930
21
111
201
2021-11-08
1976
19
84
720
2021-11-07
1937
29
159
1080
2021-11-05
1952
22
133
163
2021-11-04
1942
33
66
126
erschwerte Punktion
2021-11-04
1953
2021-10-30
1940
16
36
240
2021-10-27
1940
55
45
720
nicht als STEMI angekündigt
2021-10-24
1971
58
94
107
kein freier Saal
2021-10-23
1958
19
73
201
2021-10-23
1972
15
180
2021-10-18
1965
36
59
106
2021-10-12
1971
38
143
173
kein freier Saal
2021-10-11
1962
71
41
151
über CPU, kein freier Saal, initial Lungenödem
2021-10-08
1938
26
131
529
2021-10-07
1951
22
2021-10-07
1965
72
21
subakut, hier keine Hebungen
2021-09-30
1957
17
206
917
2021-09-28
1954
19
50
72
2021-09-28
1944
67
1440
kein freier Saal, schwierige Intervention
2021-09-27
1935
29
149
389
2021-09-24
1939
34
31
324
nicht als STEMI angekündigt
2021-09-23
1978
15
60
110
2021-09-22
1970
31
2021-09-19
1958
33
76
239
2021-09-18
1949
43
72
100
2021-09-18
1961
19
54
144
2021-09-17
1956
30
137
1080
2021-09-17
1958
32
32
616
Komplexe KHK
2021-09-16
1944
21
120
240
2021-09-14
1954
23
77
213
2021-09-14
1955
55
160
281
erschwerter Zugang
2021-09-13
1946
27
25
87
2021-09-09
1971
23
40
180
2021-09-09
1970
22
40
620
2021-09-09
1967
17
65
95
2021-08-25
1934
28
73
198
2021-08-25
1944
23
68
218
2021-08-24
1949
27
128
288
2021-08-24
1955
30
76
285
2021-08-22
1960
31
177
2021-08-21
1964
70
150
nicht als STEMI angekündigt
2021-08-21
1943
29
2021-08-21
1929
26
776
2021-08-16
1940
45
475
schwierige Intervention
2021-08-14
1945
30
45
90
2021-08-14
1960
34
63
113
schwierige Intervention
2021-08-12
1968
Ecmo
2021-08-11
1971
25
210
2021-08-09
1977
15
55
48
2021-08-09
1961
18
73
193
2021-08-08
1936
59
129
nicht als STEMI angekündigt, schwierige Intervention
2021-08-07
1968
20
150
2021-08-06
1964
34
134
294
schwierige Intervention
2021-08-05
1964
32
schwierige Intervention
2021-08-02
1957
20
55
170
2021-08-01
1937
14
50
90
2021-07-29
1958
32
291
2021-07-27
1954
20
55
240
2021-07-27
1966
30
482
2021-07-18
1949
18
105
303
2021-07-18
1949
26
131
281
2021-07-16
1952
20
68
128
2021-07-12
1969
30
51
63
2021-07-08
1979
33
64
72
2021-07-07
1973
17
52
112
2021-07-07
1960
21
141
171
2021-07-04
1940
36
165
nicht als STEMI angekündigt
2021-07-03
1945
27
57
120
2021-07-01
1968
16
66
120
2021-06-30
1971
30
63
155
2021-06-30
1934
50
60
100
nicht als STEMI angekündigt
2021-06-20
1963
15
100
340
2021-06-18
1940
25
72
136
2021-06-18
1962
70
alle Säle belegt
2021-06-16
1957
27
60
75
2021-06-16
1953
30
85
720
2021-06-15
1982
28
27
127
2021-06-14
1966
13
1210
2021-06-14
1932
85
2021-06-12
1951
27
62
77
2021-06-12
1955
17
94
109
2021-06-11
1931
33
99
2021-06-10
1984
28
180
2021-06-08
1934
67
151
402
schwierige Intervention
2021-06-07
1950
13
133
180
2021-06-02
1967
29
120
155
2021-05-30
1940
32
51
322
kein Saal frei
2021-05-28
1978
22
105
212
2021-05-27
1936
28
123
363
2021-05-26
1962
16
80
480
2021-05-26
1965
13
59
150
2021-05-24
1938
15
90
720
2021-05-22
1939
2021-05-20
1949
30
87
94
2021-05-20
1938
33
33
1000
nicht als STEMI angekündigt
2021-05-18
1941
25
77
377
2021-05-18
1940
21
71
256
2021-05-17
1935
30
80
115
2021-05-17
1955
24
77
129
2021-05-08
1958
120
180
250
kein freier Saal, schwierige Drahtsondierung bei Dissektion
2021-05-03
1962
20
75
2021-05-03
1955
25
69
90
2021-04-26
1979
42
72
506
Kein Saal frei
2021-04-23
1929
25
60
2021-04-21
1951
15
148
260
2021-04-20
1949
22
89
172
2021-04-20
2957
35
100
130
kein Saal frei, schwierige Anatomie
2021-04-18
1942
29
70
101
2021-04-16
1977
29
127
249
2021-04-16
1964
28
103
523
2021-04-14
1957
14
59
84
2021-04-13
1963
22
59
87
2021-04-11
1955
23
26
121
2021-04-09
1959
17
133
497
2021-04-08
1965
24
55
144
2021-04-06
1956
31
143
867
2021-04-05
1956
22
62
92
2021-04-04
1950
30
105
2021-04-01
1962
29
129
2021-03-31
1932
15
68
300
2021-03-31
1955
32
79
2021-03-29
1942
55
100
130
kein freier Saal; schwierige Anatomie
2021-03-28
1983
48
145
258
2021-03-28
1945
13
81
105
2021-03-28
1961
26
72
1104
2021-03-27
1968
24
64
109
2021-03-27
1953
67
136
287
OA wurde erst informiert als Pat schon im Haus war; keine Info durch verlegendes KKH zu Beginn der Verlegung
2021-03-26
1944
44
30
180
nicht angekündigt, kann wegen Übelkeit nicht liegen
2021-03-26
1926
31
60
135
schwieriger Zugangsweg
2021-03-23
1963
19
69
114
2021-03-22
1965
21
90
180
2021-03-22
1940
22
77
172
2021-03-20
1943
23
108
388
2021-03-19
1990
40
80
290
erschwerte Drahtpassage
2021-03-16
1953
41
215
456
Spasmus der rechten Armarterien
2021-03-16
1930
25
92
165
2021-03-11
1951
19
64
80
2021-03-10
1936
27
79
720
2021-03-09
1939
34
CPR
2021-03-06
1951
35
192
2021-03-03
1971
28
56
110
2021-03-02
1958
23
29
1063
2021-03-01
1963
12
47
157
2021-03-01
1943
20
69
186
2021-03-01
1947
19
58
72
2021-03-01
1955
25
73
110
2021-02-28
1941
36
66
96
schwierige Intervention
2021-02-27
1936
26
83
91
2021-02-25
1971
55
156
191
2 STEMIs gleichzeitig
2021-02-25
1941
22
152
85
2021-02-24
1971
36
118
710
Schwierige Anatomie
2021-02-23
1939
56
100
300
kein freier Saal
2021-02-23
1938
31
2021-02-22
1960
44
44
720
kein Saal frei
2021-02-19
1941
23
23
720
2021-02-16
1968
35
30
nicht als STEMI angekündigt
2021-02-15
1935
21
93
646
2021-02-14
1964
35
35
155
2021-02-12
1965
39
32
144
2021-02-11
1956
34
145
410
2021-02-10
1962
23
88
182
2021-02-08
1937
54
67
228
schwierige Rekanalisation
2021-01-31
1975
29
82
316
2021-01-31
1937
30
56
1200
2021-01-30
1932
23
134
142
2021-01-26
1939
30
122
146
2021-01-26
1961
30
107
300
2021-01-25
0
18
68
118
2021-01-22
1958
30
110
165
2021-01-21
1965
22
62
1200
2021-01-18
1939
2021-01-18
1971
45
150
kein Saal frei
2021-01-17
1940
15
75
285
2021-01-17
1953
20
60
240
2021-01-14
1944
19
37
157
2021-01-12
1965
29
77
109
2021-01-11
1968
33
105
160
kein freier Saal
2021-01-09
1957
57
57
137
nicht als STEMI angekündigt
2021-01-08
1940
128
87
208
2021-01-08
1960
40
115
zunächst Corona-Schnelltest
2021-01-07
1929
85
155
kein freier Saal
2021-01-04
1936
22
2021-01-03
1930
27
187
125
2021-01-03
1966
58
91
168
kein freier Saal
2021-01-02
1938
22
122
242
2020-12-31
1968
38
65
720
2020-12-30
1954
2020-12-30
1964
2020-12-30
1966
23
108
183
2020-12-27
1948
22
98
122
2020-12-23
1943
25
50
80
2020-12-20
1940
40
117
schwierige Drahtpassage, kein 12-Kanal-EKG
2020-12-16
1953
40
250
2020-12-15
1961
13
159
313
2020-12-14
1973
16
71
1200
2020-12-12
1938
40
2020-12-11
1974
25
101
500
2020-12-09
1976
21
47
112
2020-12-08
1962
29
50
360
2020-12-06
1926
225
258
345
2 STEMI gleichzeitig
2020-12-03
1965
29
88
309
2020-12-03
1959
23
2020-11-26
1965
29
120
540
2020-11-26
1942
26
86
266
2020-11-25
1958
17
119
600
2020-11-25
1967
29
103
110
2020-11-23
1961
17
167
2020-11-22
1934
29
2020-11-17
1950
25
100
430
2020-11-16
1956
25
108
151
2020-11-15
1976
31
158
180
2020-11-15
1948
64
99
134
kein freier Saal
2020-11-13
1931
27
142
142
2020-11-11
1939
30
2020-11-09
1936
21
325
2020-11-09
1958
22
54
360
2020-11-08
1962
27
367
2020-11-05
1952
17
39
512
2020-11-04
1937
23
180
2020-11-04
1945
36
106
136
2020-10-29
1957
24
184
2020-10-28
1932
30
50
120
2020-10-26
1953
25
72
195
2020-10-26
1958
58
76
134
kein freier Saal
2020-10-25
1932
12
180
382
2020-10-24
1929
40
40
376
ST-Hebungen intermittierend
2020-10-24
1954
24
31
59
2020-10-24
1980
24
59
76
2020-10-23
1968
35
153
kein Saal frei
2020-10-23
1987
31
139
571
2020-10-23
1935
26
56
276
2020-10-20
1937
42
67
1307
nicht als STEMI angekündigt
2020-10-17
1956
17
56
206
2020-10-14
1951
37
188
243
keine eindeutige culprit lesion
2020-10-12
1964
16
111
540
2020-10-12
1957
89
84
840
nicht als STEMI angekündigt, via CPU, kein freier Saal, Notfälle
2020-10-10
1954
19
334
266
2020-10-09
1939
20
70
450
2020-10-08
1967
18
180
315
2020-10-08
1957
12
197
2020-10-07
1943
28
62
287
2020-10-06
1937
37
37
720
nicht als STEMI angekündigt
2020-10-04
1938
62
208
nicht als STEMI angekündigt, schwierige Rekan.
2020-10-03
1978
32
169
181
2020-10-02
1966
19
83
121
2020-10-02
1967
31
85
210
2020-10-01
1943
126
4320
nicht angekündigt, kein Saal frei, verzögerte Diagnose bei zeitgleicher Reanimation eines anderen Patienten in BSA
2020-09-30
1964
74
634
Schwierige Zugangsbedingungen
2020-09-29
1955
52
80
107
Umintubation bei Larynxtubus unangekündigt
2020-09-28
1955
31
150
2020-09-27
1946
22
77
122
2020-09-25
1929
30
97
2020-09-25
1942
24
64
99
2020-09-22
1970
10
80
120
2020-09-21
1961
26
63
152
2020-09-21
1969
28
126
221
2020-09-21
1938
19
49
74
2020-09-16
1969
13
105
720
2020-09-15
1942
30
315
2020-09-15
1960
32
112
2020-09-14
1973
26
71
111
2020-09-14
1969
37
29
146
über BSA angekündigt
2020-09-14
1950
2020-09-12
1943
51
51
2020-09-11
1956
27
2020-09-10
1937
22
85
150
2020-09-07
1955
21
55
101
2020-09-07
1953
36
60
90
2020-09-07
1934
20
48
168
2020-09-06
1932
12
126
136
2020-09-03
1938
32
schwierige Drahtpassage
2020-09-02
1953
37
52
147
2020-09-02
1932
43
199
228
schwierige Untersuchung
2020-09-01
1952
28
71
93
2020-08-31
1958
45
180
410
als NSTEMI angekündigt, schwier. Untersuchung
2020-08-30
1943
66
52
388
nicht als STEMI angekündigt
2020-08-26
1968
30
75
210
2020-08-26
1948
37
52
412
2020-08-25
1939
51
209
663
keni Saal frei
2020-08-24
1926
31
84
154
2020-08-24
1949
35
87
420
2020-08-23
1941
30
75
2020-08-22
1939
37
290
nicht als STEMI angekündigt
2020-08-21
1961
24
52
720
2020-08-21
1964
32
44
72
kein Saal frei
2020-08-20
1947
29
420
2020-08-20
1961
45
60
280
kein Saal frei
2020-08-20
1942
26
150
420
2020-08-19
1931
250
230
600
kein Saal frei
2020-08-17
1932
16
90
660
2020-08-17
1969
18
53
63
2020-08-12
1936
Kardiogener Schock bei STEMI der Hinterwand
2020-08-12
1971
20
1210
2020-08-11
1960
123
113
238
nicht angekündigt, schwere Anatomie
2020-08-11
1954
45
75
265
kein Saal frei
2020-08-11
1944
20
70
100
2020-08-11
1947
68
116
686
nicht angekündigt, kein freier Saal
2020-08-10
1953
16
93
389
2020-08-06
1955
22
87
107
2020-08-03
1962
26
2020-08-01
1943
23
183
353
2020-07-30
1962
36
134
kein freier Saal
2020-07-28
1950
60
98
125
kein freier Saal
2020-07-27
1970
23
58
638
2020-07-27
1947
41
119
319
kein freier Saal
2020-07-26
1948
70
192
schwierige Intervention
2020-07-24
1936
122
202
482
nicht als STEMI angekündigt, nicht erkannt
2020-07-22
1942
Diss-OP
2020-07-21
1960
120
180
kein Saal frei bei chirurgischem Notfall, Pat über Notarzt gebracht, NA EKG keine ST Hebungen
2020-07-20
1940
20
77
377
2020-07-20
1953
30
126
135
2020-07-19
1941
57
Stabilisierung, NIV vor PCI
2020-07-18
1978
30
60
720
2020-07-16
1927
42
77
212
kein Saal frei
2020-07-15
1942
52
166
840
2020-07-11
1970
34
76
396
2020-07-10
1949
23
179
208
2020-07-09
1960
19
41
79
2020-07-09
1940
600
30
600
über CPU, nicht als STEMI angekündigt
2020-07-06
1968
300
30
300
nicht als STEMI angekündigt, grenzwertige ST-Hebungen
2020-07-05
1951
20
175
465
2020-07-04
1955
37
130
447
Wechsel auf AFC bei frustranem Zugang über A.radialis
2020-07-03
1965
41
159
nicht als STEMI angekündigt
2020-06-29
1964
19
204
2020-06-26
1963
24
114
144
2020-06-25
1963
23
840
2020-06-22
1941
15
90
165
2020-06-21
1965
22
84
415
2020-06-21
1957
24
78
133
2020-06-20
1956
63
85
105
STEMI nicht angekündigt, 2 Säle belegt
2020-06-19
1971
16
117
180
2020-06-17
1958
25
145
660
2020-06-17
1950
21
330
2020-06-14
1952
18
221
582
2020-06-13
1972
23
131
221
2020-06-12
1936
23
90
2020-06-09
1960
30
50
175
2020-06-08
1963
14
2020-06-08
1983
8
32
83
2020-06-06
1944
30
60
95
2020-05-31
1951
32
61
108
2020-05-28
1939
2020-05-26
1975
38
210
schwierige Intervention
2020-05-26
1960
38
150
2020-05-26
1939
59
159
zunächst Stabilisierung auf ISKA, schwieriger Gefäßzugang
2020-05-23
1976
32
63
270
2020-05-23
1957
20
122
405
2020-05-19
1966
30
97
297
2020-05-17
1944
20
1200
2020-05-16
1935
72
45
100
BSA nicht als STEMI angekündigt
2020-05-13
1937
15
50
80
2020-05-13
1955
30
155
680
2020-05-11
1947
30
140
325
2020-05-06
1961
30
30
420
2020-05-05
1957
22
57
132
2020-05-05
1943
80
35
360
Im Dienst, nicht als STEMI angekündigt
2020-05-05
1952
23
53
143
2020-05-03
1976
32
63
270
2020-05-02
1959
19
71
86
2020-04-30
1939
70
132
166
kein freier SAAl
2020-04-30
1963
30
272
527
2020-04-27
1960
42
360
540
schwierige Intervention
2020-04-22
1940
26
95
175
2020-04-20
1932
35
75
375
zuerst PM-Anlage
2020-04-18
1954
27
2020-04-15
1942
16
36
116
2020-04-15
1933
144
119
1436
Kardiog. Schock
2020-04-11
2020
20
70
2020-04-09
1980
30
70
160
2020-04-08
1941
53
103
143
über ICKA mit Covid-Procedure
2020-04-05
1972
24
139
375
2020-04-04
1932
109
100
283
nicht als STEMI angekündigt, Saal belegt mit NSTEMI
2020-04-01
1966
24
313
600
2020-03-30
1963
31
341
101
kein freier Saal
2020-03-30
1970
22
76
346
2020-03-29
1947
22
88
450
2020-03-23
1948
26
90
140
2020-03-23
1958
12
38
58
2020-03-23
1974
33
93
103
Saal belegt mit anderen STEMI
2020-03-22
1929
26
63
960
2020-03-20
1948
62
92
152
kein freier Saal u. Patient lehnt initial HKU ab
2020-03-19
1950
37
100
180
Heart Team Diskussion und Impella
2020-03-15
1948
20
390
2020-03-14
1950
17
60
420
2020-03-13
1935
24
199
2020-03-11
1944
21
75
75
2020-03-08
1951
32
2020-03-07
1936
40
2020-03-06
1969
21
2020-03-05
1955
42
Anlage Impella
2020-03-04
1967
30
2020-03-02
1958
28
84
116
2020-03-01
1963
20
160
220
2020-02-29
1963
24
37
150
2020-02-25
1943
20
STEMI >24h
2020-02-25
1949
40
70
280
zunächst Kreislaufstabilisierung, schwierige Drahtsondierung
2020-02-25
1940
2020-02-24
1945
80
14
164
Intubation mit Guiding wegen Spasmus komplex
2020-02-23
1934
50
63
765
schwierige Intervention
2020-02-23
1942
95
82
290
nicht als STEMI angekündigt
2020-02-23
1962
21
62
116
2020-02-14
1938
38
120
185
bei Ankunft kein freier Saal
2020-02-12
1941
45
225
kein Saal frei
2020-02-09
1939
15
50
177
2020-02-08
1949
25
30
240
2020-02-07
1936
26
62
210
2020-02-05
1951
kardiogener Schock bei subakutem STEMI anterolateral
2020-02-05
1952
23
120
150
2020-02-05
1953
35
63
130
2020-02-04
1977
2020-02-03
1961
30
232
210
2020-02-03
1960
14
29
409
2020-02-01
1946
28
163
203
2020-01-26
1934
58
188
7200
kein freier Saal, Kard. Schock
2020-01-26
1942
40
81
459
keine Verständigung wegen Sprache.
2020-01-25
1958
28
68
2020-01-24
1968
2020-01-24
1944
32
2020-01-23
1939
60
97
235
kein Saal frei, schwierige Anatomie
2020-01-23
1947
13
88
2020-01-22
1947
22
2020-01-20
1970
35
35
180
2020-01-19
1948
27
327
2020-01-18
1952
30
2020-01-12
1951
31
46
1440
2020-01-06
1963
35
120
14400
alle Säle belegt
2020-01-05
1958
28
420
2020-01-05
1962
46
48
2020-01-04
1947
20
88
495
2020-01-03
1941
33
149
169
Patient intubiert/beatmet
2020-01-03
1938
23
53
840
2019-12-30
1960
24
62
157
2019-12-24
1933
77
63
720
fussläufig via CPU, im Dienst
2019-12-23
1923
28
55
120
2019-12-22
1954
65
60
232
nicht ais STEMI angekuendigt
2019-12-22
1959
25
119
170
2019-12-21
1975
29
111
295
2019-12-16
1937
22
47
20160
2019-12-16
1951
34
69
2019-12-15
1951
52
352
kein freier Saal
2019-12-15
1938
39
72
117
2019-12-14
1953
40
175
2019-12-13
1969
21
93
330
2019-12-09
1954
27
57
72
2019-12-09
1963
98
183
kein freier Saal
2019-10-14
1930
30
68
180
STEMI
2019-10-14
1960
35
165
391
STEMI
2019-10-14
1964
27
60
147
STEMI
2019-10-13
1932
35
70
420
STEMI
2019-10-10
1930
35
64
270
STEMI
2019-10-10
1934
33
106
466
STEMI
2019-10-09
1948
38
57
268
STEMI
2019-10-09
1943
78
138
STEMI
2019-10-07
1953
29
103
130
STEMI
2019-10-04
1973
24
68
104
STEMI
2019-10-03
1937
22
97
192
STEMI
2019-10-03
1930
31
180
240
STEMI
2019-09-30
1973
25
75
135
STEMI
2019-09-29
1929
30
84
300
STEMI
2019-09-28
1975
30
120
160
STEMI
2019-09-26
1954
92
343
356
STEMI
2019-09-26
1930
30
203
220
STEMI
2019-09-26
1940
33
70
147
STEMI
2019-09-25
1973
26
44
50
STEMI
2019-09-25
1956
25
146
190
STEMI
2019-09-23
1966
23
113
293
STEMI
2019-09-20
1939
13
42
82
STEMI
2019-09-20
1968
32
62
182
STEMI
2019-09-15
1949
18
36
56
STEMI
2019-09-14
1944
29
134
334
STEMI
2019-09-14
1969
23
63
93
STEMI
2019-09-10
1935
240
720
STEMI
2019-09-09
1952
40
78
120
STEMI
2019-09-09
1976
22
101
218
STEMI
2019-09-08
1944
28
75
158
STEMI
2019-09-08
1958
130
165
STEMI (Notfallsaal zunächst mit anderem STEMI und dann mit einer Inhouse-Reanimation belegt)
2019-09-08
1939
29
100
460
STEMI
2019-09-06
1949
75
66
1140
Einlieferung als NSTEMI, STEMI-Diagnose erst im Hause
2019-09-01
1949
20
60
90
STEMI
2019-08-30
1943
33
473
STEMI
2019-08-30
1937
40
100
720
STEMI
2019-08-30
1954
24
57
2880
STEMI
2019-08-28
1940
29
29
183
STEMI
2019-08-26
1958
48
48
368
STEMI
2019-08-25
1956
25
165
255
STEMI
2019-08-24
1952
77
307
STEMI der VW (kein freier Saal)
2019-08-22
1949
15
STEMI keine D2DT da STEMI erst hier
2019-08-19
1964
28
62
152
STEMI
2019-08-17
1955
39
50
110
akuter Hinterwandinfarkt
2019-08-16
1973
27
108
1640
akuter Hinterwandinfarkt
2019-08-15
1934
10
45
170
STEMI
2019-08-14
1967
105
95
450
STEMI
2019-08-14
1961
44
34
117
2019-08-12
1942
37
237
STEMI
2019-08-12
1956
31
90
320
STEMI
2019-08-10
1945
22
147
627
STEMI der Vorderwand
2019-08-08
1970
23
145
1440
STEMI (kein freier Saal)
2019-08-05
1930
23
161
STEMI
2019-08-05
1963
20
70
190
STEMI
2019-08-01
1958
34
29
217
STEMI (kein freier Saal, Selbstvorstellung über BSA)
2019-07-30
1961
56
46
251
STEMI
2019-07-29
1951
18
58
187
STEMI
2019-07-23
1951
33
50
125
schwierige Intervention
2019-07-23
1934
29
109
279
STEMI
2019-07-21
1965
23
64
93
STEMI
2019-07-20
1939
55
komplexe Intubation der Koronararterie
2019-07-20
1953
22
80
205
STEMI
2019-07-16
1965
112
102
720
kein freier Saal
2019-07-16
1936
124
30
31
STEMI
2019-07-16
1959
38
73
105
Akuter STEMI
2019-07-11
1951
STEMI
2019-07-08
1964
25
51
125
ST-Hebungsinfarkt der Hinterwand
2019-07-08
1953
58
44
480
STEMI der Hinterwand (unangekuendigt ueber BSA, erschwerte Passage des Gefaeszverschlusses)
2019-07-07
1952
56
211
STEMI
2019-07-06
1963
42
582
(verlaengerte Lagerung bei Intubation)
2019-07-06
1955
78
243
STEMI (kein freier Saal)
2019-07-05
1968
25
160
197
STEMI
2019-07-03
1945
66
(kein Saal frei, schwierige Positionierung des Guidingkatheters)
2019-07-02
1959
29
57
94
STEMI
2019-07-01
1942
26
510
STEMI
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